Statt Türkranz habe ich mich dieses Jahr für eine Wandverzierung entschieden.Ein paar nette Komplimente von den Nachbarn habe ich schon bekommen.Dieser Art von Verzierung ist (...)
Ich gratuliere dem ganzen Wawerko Team zum 1 jährigen Jubiläum.Hierauf trinke ich ein Gläschen Sekt und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!!!!!!!! Macht (...)
Eine frisch tapezierte leere Wand sieht trist aus, was tun? Einen Keilrahmen in den Farben mit denen die Wände gestrichen wurden ausmalen, die Farben passen perfekt. (...)
Ich möchte Euch zeigen wie man aus Apfelsinen kleine Kürbisse für Halloween bastelt. Diese kann man zur Dekoration auf die Fensterbank stellen oder an klingelnde (...)